Sehr geehrte Damen und Herren, wir hoffen, Sie hatten einen tollen Jahreswechsel
und konnten mit Ihrer Familie, Ihren Freunden bzw. liebsten die
Feiertag genießen.
Auch wir haben uns eine kleine
Auszeit genommen und sind jetzt wieder mit voller Stärke für Sie
da.
Leider müssen wir gleich mit der Tür
ins Haus fallen und Ihnen mitteilen, dass wir zum 01.03.2015 eine
Preiserhöhung vornehmen werden. Wir konnten die letzten Jahre unsere
Preise konstant halten und viele Preiserhöhungen haben wir
aufgefangen. Da nun zum 01.01.2015 die
Mindestlohnregelung in Kraft getreten ist, müssen wir bedauerlicher
Weise in vielen Bereichen die Preise anpassen. Stärker davon
betroffen sind Dienstleistungen bei welchen die Handarbeit gefordert
ist.
Selbstverständlich bleiben Angebote
und bestehende Vereinbarungen bis zu diesem Zeitpunkt
gültig.
Wichtige
Information für alle Kunden, welche noch keine PostCard besitzen
bzw. uns noch nicht Ihre PostCardnummer mitgeteilt
haben!!!
Wie wir schon im letzten Jahr mit vielen Kunden kommuniziert
haben, setzen wir bei der Abrechnung von „Infopost-Sendungen“ auf
die PostCard der Deutschen Post AG. Ab dem 01.01.2015 werden wir
daher Infopostsendungen nur noch mit Ihrer PostCard einliefern und
bitten Sie uns Ihre vollständige PostCardnummer mitzuteilen (Sofern
Sie das noch nicht gemacht haben). Wenn Sie noch keine PostCard
besitzen, dann können Sie diese kostenfrei unter: www.deutschepost.de/postcard
beantragen.
Sollten Sie keine PostCard beantragen wollen, werden wir
zukünftig Einlieferungen nur noch gegen Vorauskasse der Portokosten
vornehmen. Für diesen Service werden wir eine Bearbeitungspauschale
in Höhe von 30 Euro berechnen, da wir hier einen enormen
Verwaltungsaufwand haben. Wir bitten Sie das bei Ihrer Planung zu
berücksichtigen, denn hierdurch können Verzögerungen bei der
Einlieferungen entstehen.
Ihr
Frank Drenzeck &
Team
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